O2 Rechnung bezahlen?

Danke für die viele hilfe ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kelvin187,

mein herzlichstes Beileid zu deinem Todesfall.

Auf den Rechnungen steht immer eine Bankverbindung, mit Summe und Verwendungszweck. Eine Überweisung durchführen und dann ist die Rechnung ausgeglichen. Wie hier ja bereits mehrfach geschrieben wurde, kannst du natürlich keinen Vertrag eingehen, da du noch minderjährig bist.

Viele Grüße Danny H.

Man schaut auf die letzte Rechnung, dort steht Kundennummer (kommt in den Betreff bei der Überweisung) und die Kontoverbindung steht auch auf der Rechnung

Und dann überweisen und gut ist

Allerdings... wirst Du den Vertrag nicht übernehmen können, da Du noch keine 18 bist

O2 wird mit dir keinen Vertrag mit einer Laufzeit und monatlicher Zahlung eingehen.

IdR erteilst Du dem Vertragspartner ein SEPA-Lastschriftmandat, die buchen dann bei Fälligkeit von deinem Konto ab. Aber da Du minderjährig bist, siehe oben.