O ping in Spielen erkaufen?

3 Antworten

Nein. Zumindest nicht in einem realistischen Szenario. Dafür müsstest Du dich schon per Kabel (möglichst kurz, am besten unter 1m) direkt dem Server verbinden, bzw deinen Rechner selbst als Server bereitstellen.

Während Letzteres technisch Anfang 2000 Gang und Gebe für viele Spiele war, ist das heutzutage ausgeschlossen. Ebenso wie dass Du dich in ein Rechenzentrum in einer anderen Stadt / Land setzt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Normalerweise geht das nich liegt eigentlich am PC konsole

Dafür müsstest du der Server sein. Effektiv kannst du nur bei deinem Internetanbieter auf eine schnellere Leitung upgraden oder in die Nähe eines Serverknotenpunkts wie z.B. Frankfurt am Main ziehen.