Nymphensittich brechreiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Kann durchaus sein das er ne federn im Hals hat vom putzen oder etwas ähnliches. Das ist nicht weiter schlimm und sollte von alleine weggehen.

Sollte er andere Krankheitsanzeichen haben wie plustern, Schläfrigkeit usw solltest du zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen und den Vogel da untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung
09ka47m472
Fragesteller

Ja hatte wohl was im Hals, ihm geht's wieder gut danke dir:))