Nylon Beine?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nackt 52%
Halterlose Strümpfe 30%
Strumpfhosen 15%
Netzstrümpfe 3%
Ouvert Strumpfhosen 0%

9 Antworten

Nackt

Nur Nacktes ist Wahres! Es gibt einfach kein besseres Gefühl, wenn man die nackten Innenseiten der Oberschenkel riechen und lecken kann. Mit Strumpfhosen wäre das ähnlich einem Kondom, das man über einen Schwanz zieht. Ist auch nicht das Wahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhosen

Ich finde Feinstrumpfhosen einfach schön. Machen ein hübsches Bein und es sieht einfach umwerfend aus. Ist für Mann auch schön anzufassen. Ich trage es auch gerne selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Halterlose Strümpfe

ich bin Nylon bzw. Fußfetischist... der Anblick erregt mich sehr und wenn eine Frau mit Ihren Füßen dann mein Ding streichelt oder meine Eier verwöhnt bringt mich das schon mal zum explodieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhosen

bin zwar eine frau,finde aber das meine beine in schönen feinstrumpfhosen damit schöner aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HobbyTfz  31.07.2023, 09:35

Genauso ist es

Wenn es schöne schlanke Beine sind ist es mir egal. Nackt, Strumpfhosen oder Halterlose. Völlig egal, alles sehr geil.