Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?

1 Antwort

Nein, das kannst du nicht. DirectX-Anwendungen und/oder Vulkan Anwendungen verwenden andere Methoden, um die Farben anzupassen. Du kannst aber einfach mittels NVidia Freestyle entsprechend die Vibrance oder den Kontrast hochstellen.

(Alt+F3 ingame)

MrGAW
Fragesteller

Ich habe gehört Nvidia Freestyle ist mit FPS einbußen verbunden.

norgur  09.09.2021, 12:46
@MrGAW

Wenn du Effekte wie Kantenglättung da drüber machst, ja. Wenn du nur die Farbwerte/Kontrastverhältnisse anpasst, dann nicht.