Nvidia mit 2 Bildschirmen zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nvidia systemsteuerung gibt es den Punkt "surround, physics konfigurieren". Dort kannst du mehrere angeschlossene Bildschirme zu einem virtuellen zusammenschließen. Wenn es den Punkt bei dir nicht gibt, unterstützt deine Karte die Funktion nicht.

Wtf warum braucht man 3 :D

2 sind schon tiptop... und 3 packt deine Graka nicht

Dinerbone
Fragesteller

xD nein zum Shooter zocken wären 3 optimal...ja 2 gehen auch...

aber haste auch ne antwort auf die frage?

danielschnitzel  28.02.2016, 23:35
@Dinerbone

die Frage ist nicht eindeutig. Falls du meinst, ob die Graka reicht, für 2 ja und für 3 nein. Beim zweiten denke ich aber auch nur, wenn sich das auf den Desktop oder Low-Games begrenzt.

Ist mir neu, dass man für Shooter 3 Bildschirme braucht.. ich war in MW2 in der ESL Community unbeliebt mit 4:3 und 19 Zoll :D

Dinerbone
Fragesteller
@danielschnitzel

Nein ich meinte eig. dass 3 Bildschirme für Shooter ideal wären, weil sonst das Fadenkreuz in der Mitte der beiden Bildschirme wäre. Mir geht es darum wie ich es schaffe ein Spiel auf 2 Bildschirme zu "verteilen" also das ich auf beiden die Handlung sehen kann...!

NVEDIA mit 2 Bildschirmen zocken?!?
Wie geht das ? Nimm ein 3 Bildschirm und kauf dir ein HDMI dvi Adapter