Nvidia GeForce GTX 760 schafft 144hz?

2 Antworten

Leicht am bestn is die Nvida Gtx 980TI,aber das schafft sie mit leichtigkeit wenn du einen Intel-Core i7 4790k hast is es noch bessa

DestinyKyro189
Fragesteller

Ich habe einen I7-4790 (ohne k) 8x 3.60 GHz, reicht das für 144hz oder muss ich vorher aufrüsten?

DestinyKyro189
Fragesteller

Grafikkarte steht ja oben Kappa :D

Es hat was mit der Grafikkarte zutun und naja das ist net die beste für Moba games wie league od legend und heros of storm vielleicht.

DestinyKyro189
Fragesteller

Ja aber würde das denn reichen für einen 144hz monitor?

DestinyKyro189
Fragesteller

Wo genau kann ich das sehen mit dem HDMI 2.0 oder Displayport?