Kann man an eine NVIDIA Geforce GTX 760 zwei Monitore mit DVI anschließen?

1 Antwort

Wenn deine Grafikkarte 2 DVI Slots besitzt kannst du das tun.

Es gibt auch so genannte Splitter zu kaufen um aus einem DVI Anschluss 2 zu machen.Da würde ich mich aber genau erkundigen - von 10 Produkten funktionieren 8 meistens gar nicht oder nur ungenügend.

Um so checken wie viele DVI Anschlüsse du hast würde ich einfach mal an deiner Grafikkarte (falls du die besitzt) hinten gucken und zählen wie oft du "DVI" an einem Anschluss stehen hast.

Google: Hier kommt es darauf an zu wissen welches Modell du hast. Jeder Boardpartner kann hier unterschiedlich viele verbauen ;). Laut offiziellen Specs hat eine 760, zumindest das Ref Modell, 2 DVI Anschlüsse. Die Custom Modelle halten sich daran zu 99% :)