Nvidia Geforce GT630?

2 Antworten

Schau Mal in die Einstellung bei Bildschirm. Da solltest du das deaktivieren können das er sich nach einer gewissen Zeit ausschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – konfiguriere, baue und installiere PCs schon seit 4 Jahren

Ichhelfegern351
Fragesteller

Ähm aber es ist auch so das dann irgendwie auf meinen 2 Bildschirmen unterschiedliche Farben angezeigt werden. Ist das normal?

Möglich das in dein Energiesparplan von Windows so eingestellt ist bestimmte Komponenten bei Inaktivität auszuschalten.