NVidia Expierience verschwommen (bug)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiß nicht was @Over9000IQ hat allerdings gebe ich dir eine vernünftige Antwort ^^

  • Du solltest auf die jeweiligen Programme unter [Rechtsklick, Eigenschaften, Skalierung bei hoher DPI;]
  • Sonst kannst du noch [Rechtsklick, Eigenschaften, Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen, Jetzt Windows 7 oder Windows XP auswählen;]

Lass es mich wissen wenn selbst das nicht hilft ^^

LG ♥

Wenn sich das mit dem "verschwommen" nur auf ein Programm beziehen würde, hätte ich vermutet, dass das auch ein Phishingversuch sein könnte.

Ansonsten solltest du mal nach der Bildschirmauflösung schauen, wie die eingestellt ist.