Nvidia SpieleFilter gehen nicht?

Ignorator172  04.08.2021, 17:12

Was für einen Filter? Wo findet man die Funktion? Was macht die?

Milmann
Fragesteller

Zbsp in warzone kann man alt und f3 drücken, und dann so seine Farben für das Spiel verändern

1 Antwort

Schau mal in der Liste kompatibler Spiele nach ob deines dabei ist und ob die Hardwarevoraussetzungen auch gegeben sind. Über das Einstellungsmenü von Nvidia Experience kommst du direkt auf die Seite.

Milmann
Fragesteller

COD warzone und MW ist kompatible... Es ging ja davor also bevor ich ein Windows Update gemacht habe

Ignorator172  04.08.2021, 19:08
@Milmann

Hast du unter Grafikeinstellungen die Hardware beschleunigte GPU-Planung aktiviert? Das kann Probleme verursachen.

Milmann
Fragesteller

Ich habe gestern Abend den grafikkarten Treiber als admin neu installiert, dann waren zwar alle Einstellungen weg, aber es ging wieder