Nutzt ihr Packstationen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten inzwischen. Da meine Packstation nicht mehr direkt auf meinem Weg zum Bahnhof liegt und ich inzwischen alles zur Bude direkt um die Ecke schicken lassen kann - da habe ich auch nur 6 Stunden weniger pro Tag die Möglichkeit das abzuholen und es ist nach meinem Umzug wirklich deutlich näher.

In der anderen Wohnung war Packstation allerdings ein Muss, da das eine Wohnung in dem 4OG Hochpatterre ohne Aufzug war, sprich: Laut Paketbote war ich leider nie anzutreffen - daher, da musste ich immer in die Filiale - das dauerte immer mindestens 30 minuten Wartezeit und die Packstation war direkt davor - also habe ich mir und dem Paketboten die Lächerlichkeit erspart zu lügen, dass er geklingelt habe und ich nicht da gewesen sei, und es direkt dorthin schicken lassen - wäre ja so oder so da gelandet, nur so halt ohne Wartezeit für mich.

Jetzt wie gesagt, lasse ich alles in den Kiosk schicken - da brauche ich inzwischen leider nicht mal mehr meinen Ausweis - der kennt mich zu gut - dabei kaufe ich da nie was....

(Ich arbeite im Homeoffice - und zwar am Telefon, da könnte ich nicht mal eben an die Tür gehen, wenn es klingelt, daher lasse ich es nicht zu mir nach Hause schicken, auch wenn die 4-Stock-zu-faul-zum-Hochlaufen-Problematik hier nicht mehr wäre).

Nein

Hallo nettermensch,

nein, zu weit entfernt : ), wohne sehr dörflich.

Liebe Grüße

Nein

nein ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎︎ ︎

Ja

Ich lasse meine bestellungen auschlieslich an Packstationen oder Amazon Locker Hubs Senden

Zum einen will ich nicht das die sachen bei den Nachbarn Landen, zum anderen hab ich keine Zeit um 24/7 auf ein Paket zu warten

Ja

Die Post gibt Pakete manchmal dort ab, wenn wir nicht da sind und wir liefern dort Pakete oder Rücksendungen ab. Sehr praktisch.