Nutzt ihr die Ignorier Funktion?
Eigentlich wollte ich offen sein und hier niemanden ignorieren, und glaube auch an bedingungslose göttliche Liebe (kein Scherz), die jeder auch in sich selbst verankern kann. Aber anscheinend müssen wohl einige von der bedingungslosen Liebe ausgeschlossen werden.
Bei manchen Kommentaren. Bro, ich wollt nur helfen, hab's nur gut gemeint.
Jeder der mir dumme Sachen vorwirft, wird sofort ignoriert, so leid es mir tut. Naja, tut mir nicht wirklich leid.
Wie seht ihr das ? Nutzt ihr diese Funktion hier ? Oder findet ihr sie unnötig?
9 Antworten
Ja ich benutze sie
Mittlerweile waren 20 erfolgreich darin drauf zu landen
Gruß Gummikugel
Als ich neu hier war, habe ich sie gar nicht genutzt, weil ich eine völlig offene Diskussion ermöglichen wollte. Inzwischen habe ich aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher nutze ich die Funktion jetzt doch. Es geht mir auch darum, die Zeit, die ich hier verbringe, zu begrenzen. Dabei hilft das Ignorieren.
Nein. Von "Brandmauern" halte ich nichts. Wenn jemand meint, mich korrigieren, nerven, beleidigen zu müssen, entscheide ich, ob ich darauf eingehe oder mich schüttele, um zur weiteren Tagesordnung überzugehen. Aber deshalb eine Ignorierliste? Vergeudete Lebenszeit.........
Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Würde ich auch nicht nutzen. Ignorierlisten zeugen dann wohl eher von : "nicht andere Meinung ertragen" .
Ich ignoriere niemanden aber grundsätzlich erhält jeder von mir eine entsprechende Antwort oder einen passenden Kommentar.
Wenn die Kommunikation sinnlos ist reagiere ich nicht mehr.
Man lernt mich eigentlich schnell kennen und dann brauche ich bestimmte Leute nicht ignorieren, weil sie lernen dass ich mich nicht in Streit verwickeln lasse.
Möge die Macht mit dir sein.