Frage zu der Funktion Thema ignorieren?
Carpe,
ich komm auch direkt zu meiner Frage, wenn ich hier ein Thema ignorieren möchte, in dem Fall das Thema Therian, werden dann auch wirklich alle Beiträge davon ignoriert? oder können die sich trotzdem noch irgendwie durchschmuggeln? zum Beispiel wenn da mal jemand extra die Begriffe Hund, Katze, Wolf usw. in die Tags setzt?
Weiß das vielleicht jemand genauer und kann da weiterhelfen? Wäre echt dankbar!
1 Antwort
Kommt etwas darauf an über welchen Weg du es ignorierst.
Zum einen kannst du auf einer Startseite deine Interessen anpassen und dort in den jeweiligen Interessen auch Themen ausschließen/ignorieren.
Dies betrifft dann nur das jeweilige Interesse. Sollte die Frage auch in einem anderen deiner Interessen enthalten sein und wenn du in diesem nicht ebenfalls das Thema ausgeschlossen hast, würde die Frage trotzdem bei dir auftauchen.
Hier musst du also bei allen Interessen jeweils das Thema ausschließen.
Zum anderen gibt es noch die allgemeine "Ignorierte Themen"-Liste. Von den über diese Liste ausgeschlossenen Themen sind nur Nutzerprofilen und Ask-Me-Anything-Fragen nicht betroffen. In allen anderen Beitragslisten wird das Thema hingegen ausgeschlossen.
Hallo Chris,
Hab vielen lieben Dank, dann werd ich das wohl besser über den Punkt Interessen regeln, das klingt irgendwie einfacher, muss dann vermutlich was fummeln aber wird schon.
Du hast mir echt geholfen, Danke nochmal!