Nutzer kann antwort schreiben trotz Ignorieren?
Ich habe das gerade heute gehabt und zwar, ein Nutzer den ich Ignoriere der mir jetzt heute aber trotzdem eine Antwort auf meine Frage schreiben konnte. Ich Ignorieren diesen Nutzer sein etwas mehr als 1Woche, bei diesen Fragen wo ich gestellt habe hätte der Nutzer auch geantwortet da hat er es aber nicht gemacht. Heute aber schon ich habe die auch nicht Ingonik gestellt ganz normal.
Also jetz warum kann mir dieses Nutzer antworten schreiben obwohl ich den Ignoriere?
Gemeldet habe ich den jetzt auch.
4 Antworten
Die Ignorieren Funktion sorgt nur dafür das du keine Benachrichtigung über Interaktionen der ignorierten Nutzer mit deinen Beiträgen bekommst.
Des weiteren können sie dir keine Nachrichten über das Postfach, Komplimente und Freundschaftsanfragen schicken.
Abgesehen davon können diese Nutzer aber weiterhin normal mit deinen Beiträgen interagieren.
Du kannst für dich selber zusätzlich aber auch noch aktivieren, dass dir Beiträge dieser Nutzer nicht mehr angezeigt werden.
Das ist eben der Unterschied zwischen blockieren und ignorieren.
Durch das ignorieren kann man eben einschränken wie viel man selber von den Nutzern mitbekommt.
Ja, auch wenn du mich und Pony ignorierst, können und werden wir dir weiterhin Ratschläge geben die du auch weiterhin nicht hören möchtest.
Es ist nur ignorieren, nicht blockieren
Wenn du den auf ignor hast, kann die Person dir keine privaten Nachrichten, Komplimente und Freundschaftsanfragen stellen. Ebenso kannst du ausblenden, dass du seine Fragen und Antworten nicht sehen kannst.
Der Nutzer kann also somit weiterhin deine Fragen und Antworten sehen.
Wenn er trotzdem noch meine Beiträge sehen + auch drauf antworten kann, dann ist ja eigentlich die Igno Funktion überflüssig oder?