Account als Spam gemeldet?

1 Antwort

Nein natürlich nicht eine Meldung wird immer überprüft in dem Fall wird festgestellt dass die Meldung zu Unrecht war und es passiert ihm nichts

Der anderen Nutzer kriegt höchstens eine Verwarnung wegen unrechtmäßigen melden bzw melde Missbrauch aber auch das ist schon eher selten

ForumLibhaber
Fragesteller

Nein, das Unternehmen behauptet, er sei es gewesen

DomeLPs  26.01.2023, 00:32
@ForumLibhaber

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Unternehmen das erfindet entweder ihr versteht da etwas falsch und das Unternehmen geht einfach von seiner Schuld aufgrund der Meldung aus und stellt dann bei der Überprüfung fest dass die Meldung zu Unrecht war

Ob er gesperrt wird oder nicht ist schwer zu sagen es ist eigentlich vollkommen egal ob er was getan hat oder nicht wann das Unternehmen der Auffassung ist kann es jederzeit von seinem hausrecht Gebrauch machen