wie kann ich das rückgänig machen wenn ich jemanden versehentlich im chat als spam gemeldet habe?

1 Antwort

Kommt druaf an in welcher Community du das gemacht hast bei Facebook zum Beispiel gibt es unter den Einstellungen eine Liste Blockierter Nutzer und Anfragen , müsste bei den anderen Plattformen aber auch unter den Einstellungen zu finden sein

Wie kann ich es rückgängig machen wenn ich jemanden als spam auf Facebook markiert habe?

Also vor kurzem hat mir jemand auf Facebook geschrieben. Ich hab meine Facebook-App geöffnet und auf die Nachricht der Person gedrückt! Und dann hab ich auf "Mark as spam" gedrückt un zu gucken was passiert! Und seitdem schreibt mir die Person andauernd etwas und ich kann nicht auf die Nachricht zugreifen :( Wie kann ich das rückgängig machen? :/

...zur Frage

Kann man den Chat von einem blockierten Chatpartner bei Whatsapp wiederfinden?

Ich wollte jemanden blockierten und dann den Chatverlauf löschen. Ich habe die Person aber aus versehen blockiert und als Spam gemeldet. Dann war der Chat aus meiner Chatliste weg. Ich bin dann auf die Person gegangen, aber da war der Chatverlauf nicht mehr da, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe. Kann ich den Chatverlauf jetzt irgendwie finden, um ihn zu löschen? Ich möchte nämlich nicht, dass der jemals wieder auftaucht oder ist der Verlauf jetzt bereits gelöscht? Danke für Hilfe. LG

...zur Frage

Bei Gommehd.net gebannt?

Hallo! Ich habe letztens auf dem gommehd.net Server von Minecraft gespielt . Ich habe nicht gehackt und nichts in den Chat geschrieben aber am nächsten Tag war ich gebannt - Grund: Spam. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wurde mein Account gehackt?

...zur Frage

Zoosk Chat Anfrage ausversehen abgelehnt?

Hi,

ich habe mich mit jemanden aus Zoosk geschrieben (´Premium Mitglied beide). Nun habe ich aber versehentlich die Chat-Anfrage abgelehnt und sehe auch die Person nicht mehr in meinen Kontakten. Kann ich nun von der Person angeschrieben werden? Können kurz vorher gesendete Texte noch gelesen werden und kann ich das ganze Rückgängig machen ohne die Person erneut anzuschreiben?

Danke schon mal für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?