YouTube Video irgendwie aus versehen gemeldet, kann man dies rückgängig machen?

1 Antwort

Hat sich erledigt, ich bin auf den Punkt Meldeverlauf angekommen und die Worte: "Vielen Dank für deine Meldung" haben mich wohl so erschreckt, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es allgemein bezogen ist, obwohl der Satz unglücklich gewählt ist meiner Meinung nach! Wenn ich mich einlogge steht dann unter diesem Punkt, dass ich noch niemand gemeldet habe!