Nutzt du eine herkömmliche Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Trage eine Uhr mit Zeigern 59%
Trage keine Uhr 27%
Anders 14%
Trage eine Uhr mit Digitalanzeige 0%

14 Antworten

Trage eine Uhr mit Zeigern

Mechanische Armbanduhr mit Wecker.

Kaliber: 2612.1

LG

Blindipop  23.05.2024, 08:34

Russe? Poljot-Kaliber? Oder ist die Erwähnung tabu?

Blindipop  24.05.2024, 09:57
@Uhrmensch742

Hast das aber nicht dazugeschrieben. Ist das peinlich, ein Russe? Aber meine Frage ist es wohl auch. Dann vergessen wir es . . .

Uhrmensch742  24.05.2024, 14:14
@Blindipop

Was ist denn daran peinlich wenn man es nicht dazuschreibt? Können sich die meisten sowieso denken das es ein Russenkaliber von Poljot ist. Und wenn nicht dann einfach googlen.

Verstehe nicht warum du zurzeit so komisch zu mir bist, willst du mich mobben oder so?

Trage eine Uhr mit Zeigern

Klassisch...

Finde ich ein schönes, aber auch praktisches Accessoire.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage keine Uhr

Zurzeit trage ich keine mehr, nur ab und an, aber eher selten. Weiß auch nicht warum. Aber ich mag die mit Zeiger mehr.

Trage keine Uhr

Mir reicht mein Handy und die ganzen öffentlichen Uhren an jeder Ecke. Ich mags nicht so etwas dickes am Handgelenk zu tragen, weil ich darunter manchmal schwitze.

Trage keine Uhr

ich trage keine uhr da ich das nicht so mag und immer mein handy dabei hab um die zeit zu checken