Casio digital-Uhr?

Hier ist die uhr - (Uhr, digital, Casio)

3 Antworten

Oben links sind 2 Symbole.

Das linke ist der Alarm (Wecker) und daneben die Glocke ist das Stundensignal.

Das Stundensignal schaltet man durch Drücken von 2 Knöpfen aus.
Dabei einen Knopf drücken und halten und dann den zweiten Knopf drücken.

Welcher Knopf das genau ist, weiß ich nicht mehr, am besten einfach ausprobieren.
Eventuell ändern sich dadurch andere Einstellungen, z.B. die 12h/24h-Umschaltung. Deshalb genau merken, was du gedrückt hast und dann wiederholen.

Gruß DER ELEKTRIKER

Das kann man in der Bedienungsanleitung nachlesen.

Drück solange an den Knöpfen bis die kleine Glocke im Display weg ist