Nutella zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2,99€ sind okay 67%
1,99€ sind fair 25%
Preis egal- Hauptsache es schmeckt 8%

6 Antworten

Du hast jetzt aber nirgendwo die Option "zu teuer"...

Ich finde es nämlich zu teuer und erst recht, seit es die neue Rezeptur gibt. Das schmeckt mir jetzt überhaupt nicht mehr so gut.

Da finde ich die Variante vom Aldi viel leckerer und deutlich günstiger ist sie noch dazu.

Es gibt unterschiedlich große Gläser.

Zur Beurteilung des Preises benötigt man nicht nur den Preis, sondern auch die Info, wie viel man für den Preis bekommt ;-)

2,99€ sind okay

Manchmal sind sie ja auch runtergesetzt;-)

2,99 habe ich noch nicht bezahlt eher für ein grosses Glas

Ich Kauf das immer im Angebot... 1,79€ ist ein guter Preis, dann nehm ich auch mal 8-12 Gläser mit ... gegessen wird’s eh

2,99€ sind okay

Man isst ja keinen Kilo am Tag. Und Nutella schmeckt einfach nur geil, also gebe ich dafür auch gerne einen Euro mehr aus