Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

OHNE, wie sonst? 40%
MIT, sonst ist es trocken 24%
Ess ich garnicht, GrĂĽnde.... 20%
Mal so, mal so 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ess ich garnicht, GrĂĽnde....

Ohne Nutella, mit was herzhaftem (Käse, Schinken, Ei, ...). Bin kein Süßfrühstücker und verstehe auch diesen Hype um Nutella nicht.

Stachelkugel08
Fragesteller

Geht mir genauso. Schön das es noch mehr gibt die so denken :)

MIT, sonst ist es trocken

Nutella schmeckt meiner Meinung nach nur mit Butter oder Margarine auf dem Brot. Das Gemisch aus Nutella und Butter auf dem Brot ist einfach nur total lecker. 🤩🤩

Ess ich garnicht, GrĂĽnde....

Leute die Nutella essen sind mir irgendwie unsympathisch

warum soll ich das essen, wenn dafür Wälder abgeholzt werden, Tiere sterben, da extrem viel Zucker drin ist und da nur 13 Prozent Haselnüsse drin sind. Das is einfach nur dumm das zu kaufen

Außerdem gibt es noch bessere Alternativen wo KEIN Palmöl drin ist

und ich bin gerade 14 und habe mit 7 schon begriffen dass Nutella scheisse is, und manchen erwachsenen is immer noch nicht klar was fĂĽr n scheiss das is.

Ess ich garnicht, GrĂĽnde....

ungesund, zu viel Zucker und zu viel Fett

Ess ich garnicht, GrĂĽnde....

Ungesund und ich mag eh kein sĂĽĂźen Aufstrich.