Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ohne Butter 40%
Garnicht 36%
Nutella mit Butter 24%

4 Antworten

Garnicht

Geschmacklich finde ich ja mit Butter am besten, aber Nutella enthält bekanntlich ohnehin schon sehr viel Fett, weswegen es doch besser wäre, es ohne Butter zu verzehren. Ideal fände ich aber, es gar nicht erst zu essen, da es Palmöl enthält und für die Palmen, die dafür hektarweise angepflanzt werden, wird der Regenwald gerodet und die Tiere, die in diesem Gebiet leben, werden dafür umgebracht.

Garnicht

Zucker pur.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Butter

Ich esse Nutella am liebsten gleich aus dem Glas.

Ohne Butter

Hii,

Nutella ohne Butter is 1000 mal besser.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊