nur schwarze kleidung (springerstiefel) in der Schule unangemessen?

10 Antworten

Ich finde es gut, dass du deinen eigenen Stil hast. An meiner Schule durfte ich meine Springerstiefel leider nicht anziehen, meine Schule war dem gegenüber sehr intolerant. Also trug ich chucks und überwiegend gothic klamotten. Solange es keine enggeschnürten Korsagen sind, ist alles noch im grünen Bereich. Schade eigentlich, dass auch heute noch Springerstiefel gleich als negativ eingestuft werden, nur weil diese hirnlosen Nationalsozialisten sie mal trugen bzw es immer noch tun..

ja das sehe ich genauso, total doof das man dann oft als nazi eingestuft wird :o

0
@1unicorn23

Wobei es angeblich einen Unterschied zwischen den springerstiefel gibt, an dem man erkennen kann, ob es sich um einen Nationalsozialisten handelt. Und zwar haben (meistens jedenfalls) Nazis weiße Schnürsenkel und die Stiefel glänzen etwas.

Die 'harmlosen' Springerstiefel sind hingegen matt.

0
@Satanas666

Die meisten "NAZIS!" heutzutage tragenm garkeine springerstiefel mehr schonmal daran gedacht?? das war vielleicht in nden neunzigern so, aber heute doch nicht mehr oder total die ausnahme .... man man man

1
@nationalskull89

ja schon klar aber trotzdem wird man immernoch verurteilt wenn man springer trägt

3

Ich finde das nicht schlimm - kleide dich so, wie es dir gefällt ;) Niemand muss sich verkleiden & ich finde es auch nicht unangemessen oder sonst was ganz in schwarz zur Schule zu gehen. Du musst dich dabei wohlfühlen und nicht deine Eltern, dein Opa oder sonst jemand!

Mach' dein Ding :)

Wenn du des nicht ändern willst dann lass es doch einfach sei du selbst und wenn es dir gefällt dann mach es doch weiter Hauptsache du fühlst dich wohl....ich ziehe auch nur dunkeles an oke vielleicht mal farbige Sachen aber am liebsten ziehe ich mich unauffällig und dunkel an :)

Was kann ich zu einer Snapback anziehen?

Hallo, hab mir heute eine schwarze Snapback mit weißer Anschrift geholt (snipes). Meine Frage: was kann ich dazu anziehen? Also hab mir da mal 2 Outfits zusammengestelllt:

  1. Rote Schuhe (Vans, ganz rot) und eine zerrissene Jean, ein rot kariertes Hemd bei dem die Ärmel zur Hälfte raufgestrickt sind und ein schwarzes Unterleibchen darunter, das man auch sieht.

  2. Dasselbe, nur das ich kein kariertes Hemd, sondern ein graues t Shirt anhabe (Unterleibchen sieht man auch hier)

Was sagt ihr?

...zur Frage

Kann man das so anziehen (Clubbesuch - mit Gipsbein)?

Hallo ;)

Kurze Frage, kann man das auf dem Bild so anziehen?

Dazu würde ich eine schwarze, vllt. auch beige Hose tragen & die beiden Oberteile "reinstecken". Wollte es evtl. morgen abend auf eine kleine Feier mit Freunden anziehen, bin mir aber nicht sicher. Wahrscheinlich geht's in einen Club! Dazu gibt's 'nen schwarzen Schuh - am anderen Fuß habe ich derzeit noch ein Gipsbein.

Was meint ihr, schwarze oder beige Hose? Habe beides eben ausprobiert & finde beides okay... meine Freundin tendiert zu schwarz, ich fände beides gut.

Danke schon mal & 'nen schönen Abend :)

...zur Frage

Rot Schwarz kariertes Hemd Kombinieren Eure Meinung ist Gefragt!:)

Hey ich habe mir Heute ein Hemd gekauft Das ist rot und schwarz kariertes (siehe Bild) Hemd und Ich weiß nicht wie ich es Kombinieren soll Figur :Sehr Dünn Aussehen:Schwarze Haare,Keine Pickeln, lange Wimpern Schuhe :Habe Nike air max in Weiß Schwarze Boots, Die anderen Schuhe sind alle für Sommer aufjedenfall hab ich die für Winter Und Würde das passen wenn ich ein weißes Top mit Schwarze Hose anziehen würde und dann Das Hemd Ärmel gekrempelt und Nike air max? Ich will auch eurer Geschmack wissen will es morgen zur schule anziehen hab morgen Geburtstag Werde dann locken machen Ist das schön würde dann man sagen ich hab style Sorry für So welche Fragen aber für mich ist mein Geburtstag besonders deswegen denk ich auch Alles❤😂 LG. dilara

...zur Frage

Modern oder Möchtegern?

Manche werden diese Fragen vielleicht ein bisschen für unnötig halten, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinungen dazu wissen und zwar zu Folgendem:

Warum tragt ihr Kapuzen und wann? Ständig sehe ich Leute die welche tragen, was ich nicht schlimm finde, aber oft ist es nicht kalt oder nicht mal leicht windig. Tragt ihr die aus Coolnes? Ich trage ja auch ab und an Kapuzen aber sie sind für mich nur was für Wetterbedingt.

Viele ich würd mal sagen geschätzte 70% der Jugendjungs tragen ihre Hände in den Hosentaschen. Das akzeptiere ich auch, aber warum? Ist euch kalt, Ablehnhaltung, wisst ihr nicht wohin mit euren Händen oder findet ihr das cool? Ich hab das noch nie gemacht und bin schon 21.

90% wenn nicht sogar mehr der meist schon ab 8-9 jährigen Jungs tragen ihre Hose sehr tief manche zeigen ab 11/12 teilweise schon ihre Boxers. Das düft ihr gerne machen, aber ich erstehe das trotzdem nicht. Bequemer, cool? Für mich ist das total unbequem, kann dann gar nicht laufen und bekomme ein stei*** Glie*.

Breitbeinig sitzen werde ich nie schecken... Ich finde es sieht sch aus. Warum?

Oft werden diese Dinge in den unmöglichsten Momenten gemacht. Hände in den Hosentaschen beim Vortraghalten, breitbeinig sitzen wenn man Autoritätspersonen gegenüber sitzt, Kapuzen im Unterricht auf, Boxershorts so tief das man den "Schlitz"sehen kann wenn alle zusehen können. Bin ich zu spießerhaft oder übertreibe ich blos?

Wenn ihr Frauen seit könnt ihr mir auch gerne sagen wie ihr das bei Jungen findet.

Gruß F.1995

P.S. Danke

...zur Frage

Kann man schwarz auf schwarz anziehen?

Hey, also:

Kann man auf schwarze Hosen ein schwarzes Oberteil anziehen?

Habe hauptsächlich schwarze Westen und Sweatshirts und finde, schwarze Hosen eigentlich zu meinem sportlichen/eleganten Typ passender. 2 Freundinnen sind aber der Meinung, schwarz auf schwarz wäre ein No-Go, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?