nur schwarze kleidung (springerstiefel) in der Schule unangemessen?

10 Antworten

Ich finde das nicht schlimm - kleide dich so, wie es dir gefällt ;) Niemand muss sich verkleiden & ich finde es auch nicht unangemessen oder sonst was ganz in schwarz zur Schule zu gehen. Du musst dich dabei wohlfühlen und nicht deine Eltern, dein Opa oder sonst jemand!

Mach' dein Ding :)

Wenn dir das gefällt, warum nicht. Jeder darf schließlich anziehen, was er will und man muss auch nicht immer das tragen, was andere gut finden. Ich persönlich mag es allerdings eher bunt und finde, dass nur schwarz zu dunkel ist und irgendwie traurig wirkt.

Ich finde es gut, dass du deinen eigenen Stil hast. An meiner Schule durfte ich meine Springerstiefel leider nicht anziehen, meine Schule war dem gegenüber sehr intolerant. Also trug ich chucks und überwiegend gothic klamotten. Solange es keine enggeschnürten Korsagen sind, ist alles noch im grünen Bereich. Schade eigentlich, dass auch heute noch Springerstiefel gleich als negativ eingestuft werden, nur weil diese hirnlosen Nationalsozialisten sie mal trugen bzw es immer noch tun..

1unicorn23
Fragesteller

ja das sehe ich genauso, total doof das man dann oft als nazi eingestuft wird :o

Satanas666  04.11.2014, 17:26
@1unicorn23

Wobei es angeblich einen Unterschied zwischen den springerstiefel gibt, an dem man erkennen kann, ob es sich um einen Nationalsozialisten handelt. Und zwar haben (meistens jedenfalls) Nazis weiße Schnürsenkel und die Stiefel glänzen etwas.

Die 'harmlosen' Springerstiefel sind hingegen matt.

nationalskull89  04.11.2014, 17:29
@Satanas666

Die meisten "NAZIS!" heutzutage tragenm garkeine springerstiefel mehr schonmal daran gedacht?? das war vielleicht in nden neunzigern so, aber heute doch nicht mehr oder total die ausnahme .... man man man

1unicorn23
Fragesteller
@nationalskull89

ja schon klar aber trotzdem wird man immernoch verurteilt wenn man springer trägt

Alsi ich finde es nicht schlimm! Ich ziehe mich auch manchmal ganz schwarz an (Mädchen) und natürlich schauen andere immer so komisch weil die einfach nichts anderes zutun haben ! Schau einfach blöd zurück mach ich auch immer und Dan gucken die ganz verdattert 😂�?

LG Lenadella

Wenn du des nicht ändern willst dann lass es doch einfach sei du selbst und wenn es dir gefällt dann mach es doch weiter Hauptsache du fühlst dich wohl....ich ziehe auch nur dunkeles an oke vielleicht mal farbige Sachen aber am liebsten ziehe ich mich unauffällig und dunkel an :)