Ja und jetzt? Ist doch gut wenn du die Erfahrung hast und weißt wie du mit der RB umgehen musst dann passt doch alles, oder was meinst du jetzt?

...zur Antwort

Wenn du des nicht ändern willst dann lass es doch einfach sei du selbst und wenn es dir gefällt dann mach es doch weiter Hauptsache du fühlst dich wohl....ich ziehe auch nur dunkeles an oke vielleicht mal farbige Sachen aber am liebsten ziehe ich mich unauffällig und dunkel an :)

...zur Antwort

Ich denke er ist zu feige, ehrlich diese Beziehung zu beenden. Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen ob er die Beziehung überhaupt noch möchte. Dann musst du schauen wie er darauf reagiert, wie seine Haltung, sein Ton und sein Mienenspiel ist.

...zur Antwort

hallo ich habe diese sprachen zwar nicht aber ich würde das so machen du hast ja italienisch und wenn du die sprache gut kannst und was anderes machen möchtest kannst du jahr latein nehmen aber wenn du sagst du kannst italienisch noch nicht gut und möchtest weiter lernen würde ich italienisch weitermachen wenn du italienisch nicht weitermachen möchtest und was neues ausprobieren willst kannst du latein machen aber die entscheidung liegt trotzdem bei dir aber ganz ehrlich ich könnte mich auch nicht entscheiden hoffe konnte dich vieleicht ein bisschen weiterbringen schreib zurück welche sprache du nimmst danke

LG Sarah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.