Verzweiflung bei Howrse

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewisse Englischkenntnisse haben so ihren Vorteil. To cheat/Cheaten = Betrügen. Das ist auf Howrse verboten und kann mit einer Sperre bis zu Kontolöschung bestraft werden (zu recht!). Also lass es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeachyLove
18.08.2015, 20:08

Danke für den Stern :)

0
die ganzen codes funtkionieren bei mir nicht mehr, weil ich schon ca 54 tage angemeldet bin, oder gibt es cheats die dann immer noch gültig sind?

Die Codes sind - bis auf einen für Spieler unter 20 Tagen - deaktiviert worden.

Cheats hingegen sind verboten.

dann kam ich auf die ganzen programme zum cheaten, aber die wollten dann immer, dass ich so komische dinger downloade, damit ich den download von dem eigentlichen programm freischalte und dann hatte ich einmal ein programm und das wollte dann updaten, aber dann gings wieder von vorne los und dann habe ich es gelöscht...

Ja super ... klasse gemacht :D - hast Du denn Deinen PC auch neu aufgesetzt (Betriebssystem), um den Trojaner / Keylogger / Virus wieder wegzubekommen? Nein? Dann sei Dir bewusst, dass ALLE Deine Passwörter und Daten (besonders lecker, wenn man Online-Banking oder Bestellungen per Internet macht), an jemand anderes gehen und dieser sich ungehindert in alles einloggen, bestellen und leerräumen kann. Und nein - eine Virensoftware nützt da auch nix ... viele Cheatpprogramme umgehen die Antivirensoftware, die Trojaner nisten sich auf dem PC ein und verbreiten sich ... löscht Du einen, kommen mindestens 3 hinterher.

Cheatprogramme funktionieren NIE ... und alles, was Du damit bekommst ist maximal eine optische Täuschung (beim nächsten Aktualisieren der Seite ist alles wieder weg) und einen Trojaner.

Zudem eine Sperre, wenn herauskommt, dass Du versucht hast zu cheaten. Cheaten ist illegal und somit verboten, es ist ein Betrugsversuch ...

Aber wenn die rausbekommen das du Cheatest können die dein Konto löschen (b.z.w. du setzt damit dein Konto auf Spiel) und wenn du Pässe haben willst kauf dir welche oder holdir alle 30 Tage eine gratis.

Was möchtest Du wissen?