Nur noch Leertaste funktioniert, ist unmöglich sich am Pc anzumelden?

3 Antworten

Wenn die Maus funktioniert, kann man sich mit Bedienungshilfen einloggen. Sonst versuche mal das Bios zu updaten oder dich über eine Remotedesktopverbindung einzuloggen, falls diese Funktion aktiviert ist.

Da ist sicherlich irgendeine LED Leute angeschaltet.

Der ist vermutlich (..?) nur noch auf rechte Taschenrechner-Funktion aktiviert.

STRING und irgendwas drücken, dann tut das Mopped wieder.

Ist die "Taschenrechner Funktion" bei dir der Nummernblock? Der lässt sich lediglich über "NUM" ein- bzw abschalten, beeinschränkende Auswirkungen auf den Rest der Tastatur hat das nicht.

0

wenn die maus noch funktioniert, eingabehilfen auf dem anmeldebildschirm auswählen und bildschirmtastatur aktivieren

Sharkoon Pro Tastatur defekt oder auch nicht, wer hat Rat?

Hi, schonmal vorab diesen Text habe ich mit dieser thematisierten Tastatur geschrieben. ;) Also heute kam zu meinem neuen Windows 10 PC die Sharkoon Skiller Pro Gaming Tastatur aus Amazon, die 30€ gekostet hatte, an. Anfangs lief alles Top, guten Eindruck, angeschlossen, Treiber installiert, fertig. Mitten drin war sie für ne kurze Zeit nicht ,,anwesend" aber dies legte sich schnell. Schlimmer war es dann aber vor 10min, als die Tastatur gar nicht reagierte, also gar keine Tasten funktionierten. Da ich in dessen Software nichts finde, was irgendwas mit ,,nicht funktionierenden Tasten" zu tun hat, habe ich die Tastatur mal raus und rein gestöpselt, half jedoch nichts. Das nervigste war aber, als ich mein Passwort angeben musste, um mich in den PC einloggen zu können, spinnte die Tastatur wieder rum, heißt von alleine wurden manchmal irgendwelche Felder gefüllt bzw. Tasten reagierten erst gar nicht. Mit der Leertaste konnte ich aber arbeiten... Nachdem ich die Bildschirmtastatur zur Hilfe nahm, und später paar Sekunden vergingen, funktioniert jetzt aufeinmal die Tastatur :/ Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich das jz so lassen soll oder sie doch wieder zurückschicken soll, denn außer dieses Problem gefällt mir die Tastatur echt, schönes Design, viele verschiedene Features, nur eben dieses genannte Problem... Was meint ihr? Behalten oder Zurückschicken? Bedrückend ist halt, dass mein Bruder andauernd sagte, dass gaming tastaturen nicht optimal funktionieren und schnell kaputt gehen :(

...zur Frage

Ps4 Controller geht nicht ohne Kabel?

Mein Ps4 Controller(Gen2) hat eine Zeit lang perfekt funktioniert, doch seit kurzem funktioniert er nichtmehr ohne dass er an einem kabel an der Ps4 oder der Playstation angeschlossen ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie er ohne Kabel wieder geht? Ich habe schon alles probiert, ihn zu reseten, neu an der Ps4 anzumelden...

...zur Frage

Wie baut sich die Software im Computer auf?

Wie ist das genau: z.B beim Systemstart lädt das BIOS zuerst die Treiber oder lädt der Kernel die Treiber? Wie ist das aufgebaut?

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Nur Leertaste und Backspace funktionieren

Hallo, ich hab ein riesen Problem: ich habe gerade meinen Pc hochgefahren und wollte das Passwort eingeben doch das funktioniert nicht. Keine einzige Taste funktioniert außer die Leertaste und Backspace. Das komische ist, wenn ich auf Backspace drücke wird nich der letzte Buchstabe gelöscht sondern so ein Passwortpunkt erscheint. Hat jemand ne Idee wie die Tastatur wieder normal funktioniert??

Danke

...zur Frage

Intenso 1TB Festplatte piept kurz und wird nicht erkannt! (Mac)

Hallo,

meine neulich erst gekaufte Festplatte hatte bisher funktioniert, doch jetzt piept sie plötzlich kurz wenn man sie anschliesst und wird auch nicht mehr erkannt. Ich bin echt ratlos, und hab auch schon probiert sie an andere Steckplätze anzuschliessen, oder den Computer neu zu starten, usw... Ändert sich nichts.

Falls die Daten jetzt wirklich alle weg/unbenutzbar sein sollten wäre das fatal. Ich bin auch schon ganz unruhig, also bitte, da draussen, kann wer helfen??

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?