Nur noch Leertaste funktioniert, ist unmöglich sich am Pc anzumelden?

3 Antworten

Wenn die Maus funktioniert, kann man sich mit Bedienungshilfen einloggen. Sonst versuche mal das Bios zu updaten oder dich über eine Remotedesktopverbindung einzuloggen, falls diese Funktion aktiviert ist.

Da ist sicherlich irgendeine LED Leute angeschaltet.

Der ist vermutlich (..?) nur noch auf rechte Taschenrechner-Funktion aktiviert.

STRING und irgendwas drücken, dann tut das Mopped wieder.

Ist die "Taschenrechner Funktion" bei dir der Nummernblock? Der lässt sich lediglich über "NUM" ein- bzw abschalten, beeinschränkende Auswirkungen auf den Rest der Tastatur hat das nicht.

0

wenn die maus noch funktioniert, eingabehilfen auf dem anmeldebildschirm auswählen und bildschirmtastatur aktivieren

Meine Roccat tastatur erkennt die Tastenkombination: a+s+alt+Leertaste nicht die Leertaste funktioniert dann nicht was tun?drive hab ich schon aktualisiert?

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Nur Leertaste und Backspace funktionieren

Hallo, ich hab ein riesen Problem: ich habe gerade meinen Pc hochgefahren und wollte das Passwort eingeben doch das funktioniert nicht. Keine einzige Taste funktioniert außer die Leertaste und Backspace. Das komische ist, wenn ich auf Backspace drücke wird nich der letzte Buchstabe gelöscht sondern so ein Passwortpunkt erscheint. Hat jemand ne Idee wie die Tastatur wieder normal funktioniert??

Danke

...zur Frage

Intenso 1TB Festplatte piept kurz und wird nicht erkannt! (Mac)

Hallo,

meine neulich erst gekaufte Festplatte hatte bisher funktioniert, doch jetzt piept sie plötzlich kurz wenn man sie anschliesst und wird auch nicht mehr erkannt. Ich bin echt ratlos, und hab auch schon probiert sie an andere Steckplätze anzuschliessen, oder den Computer neu zu starten, usw... Ändert sich nichts.

Falls die Daten jetzt wirklich alle weg/unbenutzbar sein sollten wäre das fatal. Ich bin auch schon ganz unruhig, also bitte, da draussen, kann wer helfen??

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?