Nur noch Langeweile seitdem ich kein Social Media mehr habe?

4 Antworten

Weshalb hast du das gelöscht?

Finde ich aber tendenziell gut;)

also wie wäre es mit einem Buch lesen?

oder was ist mir planen Schmieden Gürtel die Zukunft, Gedanken aufschreiben, spazieren gehen ,...

Gavintut882 
Fragesteller
 12.01.2021, 00:55

Gehe spazieren, ansonsten lesen puh. Was für Bücher ist die Frage und wie viele und wie oft

0

Es gibt da etwas ganz Tolles, es fängt mit B an und hat etwas mit lesen zu tun.

Bücher

Gavintut882 
Fragesteller
 12.01.2021, 00:51

Hab ich früher gemacht. Mittlerweile kann ich nicht mehr lange lesen, weil ich naja einfach keinen Bock drauf habe.

0
AnimalFriends4  12.01.2021, 01:00
@Gavintut882

Dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Zeichnen, Basteln, ein Instrument, ein Sport usw.

1

Du kannst dir ein neues Hobby suchen zum Beispiel zeichnen oder ein Instrument lernen

Dir ein anderes Hobby suchen....

Sarin839779  12.01.2021, 00:53

Wenn Corona ist?

Nicht alles möglich ist mehr möglich oder wo lebst du dass man sein Hobby nachgehen kann ?

0
Aiden1005  12.01.2021, 00:53
@Sarin839779

Ich habe durchaus einige Hobbies die ich zuhause ausüben kann.... Sport geht eben nur bedingt, klar

0