Nur noch Langeweile seitdem ich kein Social Media mehr habe?

4 Antworten

Weshalb hast du das gelöscht?

Finde ich aber tendenziell gut;)

also wie wäre es mit einem Buch lesen?

oder was ist mir planen Schmieden Gürtel die Zukunft, Gedanken aufschreiben, spazieren gehen ,...

Gavintut882
Fragesteller

Gehe spazieren, ansonsten lesen puh. Was für Bücher ist die Frage und wie viele und wie oft

Es gibt da etwas ganz Tolles, es fängt mit B an und hat etwas mit lesen zu tun.

Bücher

Gavintut882
Fragesteller

Hab ich früher gemacht. Mittlerweile kann ich nicht mehr lange lesen, weil ich naja einfach keinen Bock drauf habe.

AnimalFriends4  12.01.2021, 01:00
@Gavintut882

Dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Zeichnen, Basteln, ein Instrument, ein Sport usw.

Du kannst dir ein neues Hobby suchen zum Beispiel zeichnen oder ein Instrument lernen

Dir ein anderes Hobby suchen....

Sarin839779  12.01.2021, 00:53

Wenn Corona ist?

Nicht alles möglich ist mehr möglich oder wo lebst du dass man sein Hobby nachgehen kann ?

Aiden1005  12.01.2021, 00:53
@Sarin839779

Ich habe durchaus einige Hobbies die ich zuhause ausüben kann.... Sport geht eben nur bedingt, klar