Nur noch am Diskutieren mit meiner Freundin, was tun?

3 Antworten

Rede mit ihr. Sag ihr, dass sie nicht das einzige in dein Leben ist oder sein kann. Ihr könnt ja nicht 24/7 zusammenkleben. Solltest mit ihr reden, dass du auch was mit deinen Kumpels oder ins Fitnessstudio willst. Wenn's nicht klappt dann würd ich sagen lügen (was ich aber nicht empfehlenswert finde)

Vorchack
Fragesteller

Ja sind gerade wieder am streiten, weil sie gerade schlecht gelaunt ist und ich immer 2 minuten brauche um zu antworten

UgandaXKnuckles  08.02.2018, 21:02
@Vorchack

Sag ihr dass du nicht schnell schreiben kannst. Sie kann dich doch nicht dafür verurteilen das du net schnell schreiben kannst?

Vorchack
Fragesteller
@UgandaXKnuckles

Geht nicht darum, sondern weil ich ja 2min nicht on bin, sie denkt dann gleich ich mach irgendwas und ignorier sie

UgandaXKnuckles  08.02.2018, 21:06
@Vorchack

Asooo, okay sry, naja du kannst ja nicht immer on sein. Solltet euch mal treffen und euch dann komplett ausreden.

Bist du ihr erster Freund? Anscheinend denkt sie von Filmen gespoilert, dass du 24h den Tag für sie da sein solltest und sie auf Händen tragen wirst (sprich: alles machen was sie will). Du bist nicht ihr Sklave und sie darf dir auch nichts verbieten. Mache ihr klar, dass sie dich einengt und du auch mal wieder Zeit mit deinen Freunden verbringen willst. Wenn sie das nicht akzeptiert, dann suche dir eine andere, bevor du die paar Jahre so vergeudest.

Sage ihr mal deutlich das du schon im berufslebn stehst und kaum freizeit hast um dich zb zu entspanne zb beim traning ode mal mit freunden was zu unternehmen wen sie das icht versteht ist sie einfach nur zu jung! Sie hat ja dagen schon um 14 uhr feieraben in der schule!Wen sogar so schon stresst dan antworte mal das sie ein egoistin ist! und du das handy ausmachen wirst damit du erstmal deine ruhe hast oder frage mal ob sie das auch macht wen sie das alles selber bezahlen müste!

Vorchack
Fragesteller

Hab ich einmal gemacht, hat zu einem riesen streit geführt :(

herakles3000  09.02.2018, 12:24
@Vorchack

Dan suche dir eine freundin den das kan n dan nur noch schlimmer werden!Den diese ist n och zuj unreif!