Nur noch 1 Lautsprecher gibt Ton ab nach neuer Grafikkarte?

MichaelSAL74  21.07.2022, 16:40

Boxenstecker im Mainboard gecheckt?

JohnPriceOK
Fragesteller

Der grüne Stecker steckt im grünen Slot

2 Antworten

Kontrolliere Mal die Verbindung aller Kabel. Ansonsten teste das System Mal an einer anderen Soundquelle. Falls da alles funktioniert, würde ich Mal die Sound Treiber neu installieren

Lg

JohnPriceOK
Fragesteller

Funktioniert an anderen Geräten ebenfalls nicht. Liegt dann wohl nicht am PC.

JohnPriceOK
Fragesteller
@Usj89

Ja Kabel stecken feste. Und ich habe die nicht angerührt gehabt.

Usj89  21.07.2022, 20:38
@JohnPriceOK

tausche mal die kabel vom rechten und linken Lautsprecher. Wandert der Fehler mit oder bleibt der "linke" dann immer noch leiser

JohnPriceOK
Fragesteller
@Usj89

Kann die nicht tauschen, sie haben nicht den selben Anschluss. Der rechte ist mit PC und Subwoofer verbunden, und der linke nur mit dem Subwoofer.

Usj89  21.07.2022, 21:33
@JohnPriceOK

Ja aber der Anschluss am Subwoofer ist doch der gleiche? Dann ist quasi nur rechts und links vertauscht

JohnPriceOK
Fragesteller
@Usj89

Ne, die sind nicht gleich. Ich wunder mich auch was das bringt.

das hat mit der Grafikarte aber nichts zu tun