Rechter PC Lautsprecher leise als der linke?

1 Antwort

Wenn du Windows hast, kannst du so überprüfen, ob deine Einstellungen verstellt sind:

•Öffne das Startmenü und gebe 'Systemsteuerung' ins Suchfeld ein.

• Klicke auf 'Hardware und Sound' und danach auf 'Sound'. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster mit den Soundeigenschaften.

• Klicke dort auf die angeschlossenen Lautsprecher und dann unten rechts auf 'Eigenschaften':

• Klicke auf 'Pegel' und danach auf 'Balance'. Überprüfe jetzt, ob beide Regler die gleiche Einstellung haben (Wenn beide Regler die gleiche Einstellung haben, müssen die beiden Zahlen rechts neben den Reglern identisch sein. Sollte dies nicht so sein, haben die Regler nicht die gleiche Einstellung).

• Falls beide Regler die gleiche Einstellung haben, nichts verstellen. Falls beide Regler nicht die gleiche Einstellung haben, den Regler, der tiefer gestellt ist als der andere, auf die gleiche Position bringen wie der andere (höhergestellte).

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite sehr gerne und schon lange mit Computern