Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

17 Antworten

Eigentlich ist es völlig Wumpe was du bist.

Wenn Du mal einen Jungen kennenlernst der auf Jungfrauen steht, sag Du bist Jungfrau.

Wenn einer eine etwas Erfahrenere mag, sag Du bist keine Jungfrau mehr.

Gesellschaftliche Definitionen von bestimmten Zuständen oder Umständen werden völlig überbewertet. Also ob jemand ein anderer Mensch wird wenn er keine Jungfrau mehr ist... völliger Blödsinn. Aus meiner Sicht, kann man solche "Gesellschafts- oder Moraldefinitionen" alle in die Tonne treten. So wie den Begriff "Fräulein", den gibts eigentlich auch nicht mehr.

Ich finde es kommt darauf an. Manche sagen, das Jungfernhäutchen muss reißen, andere sagen Petting mit Oralverkehr reicht schon. Ich finde das Jungfernhäutchen muss reißen, dann hat man meiner Meinung nach seine Jungfräulichkeit verloren. (Beim Sex natürlich :D)

Also ich finde dass kein Mann im spiel gewesen sein muss um dich zu entjungfern. Für mich ist es auch sex wenn Homosexuelle Paare zusammen was im Bett anfangen. Für sie ist das dann doch normal unt die Hetrosexualität eher unnormal.

Was möchtest Du wissen?