Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

8 Antworten

Eigentlich ist es völlig Wumpe was du bist.

Wenn Du mal einen Jungen kennenlernst der auf Jungfrauen steht, sag Du bist Jungfrau.

Wenn einer eine etwas Erfahrenere mag, sag Du bist keine Jungfrau mehr.

Gesellschaftliche Definitionen von bestimmten Zuständen oder Umständen werden völlig überbewertet. Also ob jemand ein anderer Mensch wird wenn er keine Jungfrau mehr ist... völliger Blödsinn. Aus meiner Sicht, kann man solche "Gesellschafts- oder Moraldefinitionen" alle in die Tonne treten. So wie den Begriff "Fräulein", den gibts eigentlich auch nicht mehr.

Jungfräulichkeit existiert nicht, das hat sich der Mensch nur ausgedacht, um andere Menschen (vorzugsweise Frauen) zu bewerten. Du bist weder schmutzig noch rein, sondern hast nun einfach sexuelle Erfahrung, mehr nicht.

 Für welche Antwort oder Lebenssituation ist diese Frage wichtig?!

 wenn du schon Bi bist dann betrachte dich auch auf zwei Wegen!

 und nicht mal so oder so!

 Somit bist du im Verkehr zwischen Frauen keine Jungfrau mehr und im Verkehr zwischen Mann und Frau halt noch Jungfrau!

 Und das Jungfernhäutchen das lassen wir bei der Sache mal außen vor, sonst wird es nur kompliziert und unsinnig!

 Und nun, jetzt dürftest du noch verwirrter sein als vorher !

Also ich finde dass kein Mann im spiel gewesen sein muss um dich zu entjungfern. Für mich ist es auch sex wenn Homosexuelle Paare zusammen was im Bett anfangen. Für sie ist das dann doch normal unt die Hetrosexualität eher unnormal.

Sex ist eine besondere Form von Intimität mit einem anderen Menschen. Egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.

Dein erstes Mal liegt hinter Dir...