Nur eine "Spalte" in Textdatei bei einer Aufzählung markieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In UltraEdit gibt es einen Spaltenmodus, damit geht das.

Ok danke - ich lads mir grad runter und dann guck ich mal...

0
@Gegengift

Unter "Spalte" Spaltenmodus ein, Bereich markieren und kopieren. Der markierte Bereich steht dann im Clipboard.

0

Es gibt eine Möglichkeit, die ist ziemlich trickreich: Du lädst die Datei in Word Du drückst gleichzeitig die Tasten Alt, Strg und Gross, und dann kannst Du mit linker Maustaste eine "Spalte" markieren und beliebig verschieben.

Ok das geht nicht..

Tastenkombi während des Öffnens von Word drücken oder wenn es geöffnet ist?

Danke

0