Nur Badeshort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braucht man eigentlich nicht.

Da Badeshorts aber allgemein beim Schwimmen sehr hinderlich sind, würde ich eher ganz drauf verzichten 🙈

Wenn sie dir zu groß sind und sie rutschen, ist vielleicht eine enge Badehose drunter eine gute Idee. Dann kann man aber auch einfach die Badeshorts weglassen.

Badehosen jeglicher Art sind so gemacht, dass man sie ohne etwas drunter trägt. Badeshorts haben aber gegenüber engen Badehosen eigentlich nur Nachteile und wenn sie dir zu groß ist, ist das erst Recht unpraktisch, also besorg dir lieber eine gut sitzende eng anliegende Badehose.

Ne du brauchst nichts drunter und das Netz ist glaub ich dafür da das im Schritt alles fest sitzt

Eine weitere Badehose ist nicht nötig

Nein, das Netz in den Badeshorts ist extra dafür da, dass du da nichts anderes drunter ziehen musst.