Nur 10% GPU-Auslastung?

Das Problem würde gelöst. Es lag darin daß Windows nicht auf dem neusten Stand war. Danke an alle die Hilfe geleistet haben.

flauski  11.08.2022, 22:35

Und wie warm wird Deine CPU?

Wargamerclan
Fragesteller

Bleibt so bei 50-64 grad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein Benchmark machen

Ausserdem sollten deine Fps bei 30% nicht niedrig sein

Meine intel HD schafft in 3D Games auf niedrigen settings mindestends 40Fps

Stammen die Zahlen von einem OSD oder deinem Taskmanager?

Ich vermute, du meinst den Wert 3D im Taskmanager. Probier mal ein paar andere Werte aus der Liste in der GPU Ansicht aus.. Bei mir sehe ich die richtige Auslastung oft erst in der Kategorie „compute_0“ oä

Was für Spiele? Und wenn ich die CPU so anschaue hast du hier ein typisches Bottleneck.

Wargamerclan
Fragesteller

Also in rdr 2 kriege ich so 20-45 fps was gestern nicht der Fall war. Eigentlich sollte es zumindest flüssig laufen da ich mir viele Videos von Leuten mit den gleichen Komponenten angeguckt habe und dort lief es flüssig.