Gpu auslastung bei overlay bei selten bei 100%?

1 Antwort

Eine Möglichkeit ist, dass du im CPU-Limit hängst. Eine weitere Möglichkeit ist, dass ein fps-limiter aktiv ist.

Die andere Möglichkeit ist, dass Nvidia Reflex aktiv ist, was die GPU bewusst vor 100% Last fernhält, denn eigentlich möchte man das wegen der Latenz vermeiden. Es ist also etwas gutes, wenn die Karte nicht 100% ausgelastet ist.

gaming111
Fragesteller

Also wenn ich z.b bei meinen Laptop 20 fps habe und die gpu hängt bei und ja was nvidia Reflex angeht habe das unter global auf ein nicht auf ultra gesetzt