Nummernschild mit Namen als Spass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auch bei jedem Schildermacher bei einer Zulassungsstelle machen lassen.

Hi. Du gehst in ein ganz normales Geschäft, welches auch Schilder druckt für Kraftfahrzeuge. Hast Du an deinem Wohnort eine Anmeldestelle für Kraftfahrzeuge? Stadt,- oder Kreisverwaltung? Dort in der Nähe sind normalerweise Läden, die Autoschilder drucken, denn keiner der sein Auto an-, oder Ummeldet möchte Kilometerweit fahren, um sich sein Schild drucken zu lassen. Diese Geschäfte drucken auch lustige Schilder, denn dem Chef des Geschäfts ist es egal, was auf dem Schild steht, Hauptsache die Kohle stimmt...