Kennt / Habt ihr witzige Nummernschilder?

3 Antworten

Das Witzigste war für mich WO-ZU 130. In der Gegend von Worms auf der BAB mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 Km/h überholte mich eben der Typ mit diesem Kennzeichen, obwohl ich selbst 150 Km/h fuhr.

Mein Traumkennzeichen ist L-OL 33 ( das steht für LEAGUE OF LEGENDS) oder F-M 03 ( das steht für Felipe Melo mit seiner Trikotnummer 03 oder auch mein LEAGUE OF LEGENDS Benutzername)

Mein Nummernschild hat ein dickes B am Anfang. Steht für arm, aber sexy.