Nummer zurückverfolgen, Geht das?

7 Antworten

0049 ist eine Nummer aus Deutschland. Wenn Du die gesamte Nummer kennst, rufe bei der Telekom an und erkundige Dich, wer diese Nummer hat, daß Du niemand auf den Leim gehst. Es ist möglich, daß jemand einfach aus dem Telefonbuch eine Nummer anruft und Spaß daran hat, wenn sich jemand meldet, und sie selbst immer wieder auflegen. Es ist aber strafbar.

Wir hatten sowas auch und haben dann die Nummer gesperrt weil die uns auch nachts angerufen haben. Allerdings war es bei uns eine Nummer mit einer Vorwahl, die es gar nicht gibt, also gefaked. Wenn es dir nur um den Anruf geht und nicht um die Person die dahinter steckt, sperre einfach die Nummer.

+49 ist die Auslandsvorwahl von Deutschland. Du könntest also versuchen über die Rückwärtssuche auf www.dasoertliche.de rauszukriegen, wer das ist. Wenn der jenige seine Nummer nicht im Telefonbuch veröffentlicht hat, wirds schwieriger. Versuch auch mal, die Nummer zu googlen. Viel Erfolg.

Ok, Leute regt euch hab, hat sich geklärt. War ein Unternehmen, bei dem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet hab, aber ich versteh nicht warum die sich nicht melden, wenn ich ran gehe hahah

+49 ist die internationale Vorwahl von Deutschland. Dich ruft also jemand aus Deutschland an.

Was möchtest Du wissen?