Nummer von Mädchen bekommen, was soll man schreiben?
Wie Schreiben? Ein Brief? Über eine andere App?
Da oben steht NUMMER bekommen, dass heißt WhatsApp dann
2 Antworten
Du hast ihre Nummer bekommen, also geht sie wohl bestenfalls davon aus, dass Du Dich irgendwann bei ihr meldest, oder?
Also würde ich einfach schreiben:"Hey, wie geht's...Was machst Du gerade so?"
Der Rest ergibt sich dann doch aus dem Gespräch/Schreiben heraus, oder?
Sprecht über Musik, Filme, Reisen, Schule/Beruf, gemeinsame Interesseb/Hobbys, Sport und irgendwann wenn das Vertrauen groß genug ist vielleicht Deep Talk (was bewegt euch, was habt ihr schon erlebt positiv/negativ, was habt ihr für Pläne für Gegenwart und Zukunft?!).
Aber diese Gespräche über das Schreiben sollte nur einen sehr geringen Anteil eurer Interaktionen darstellen! Trefft euch bei beidseitigem Interesse so früh wie möglich!
1. Persönliche Treffen sind nochmal was anderes als Schreiben, man merkt wesentlich schneller ob es passt!
2. So wird weniger Zeit verschwendet, falls es doch nicht passt!
3. Wenn ihr euch die wirklich interessanten Themen für die persönlichen Treffen aufhebt, kommt kein unangenehmes Schweigen auf. Du kannst Mimik und Gestik Deines Gegenübers sehen und so eher eure Chemie wahr nehmen!
4. Worte zählen nicht, nur Taten!
5. Echte Bindungen finden offline statt!
Viel Spaß
Da du ja die Nummer von ihr bekommen hast, ist sie ja vermutlich an dir interessiert.
Wenn ich das Gefühl hätte, dass das Interesse groß ist und du sie magst würde ich direkt fragen, ob sie Lust hat was zusammen zu machen (dann musst du aber auch nen konkreten Vorschlag machen).