Nummer vom Fake Microsoft Support Deutsch?

2 Antworten

Die benutzen andauernd andere Nummern, von daher kannst du da nicht sicher sein.

Worüber du dir aber sicher sein kannst: Microsoft wird dich niemals von sich aus kontaktieren.

kennt jemand von euch zufälligerweise die Nummer vom fake Kundendienst

Da das nicht nur ein Scammer ist, sondern eine recht grosse Anzahl von Firmen(!), die ihren Standort und auch die Rufnummern schneller wechseln können als wir unsere Unterwäsche.... vergiss es.
Du kennst heute eine Rufnummer, die kann morgen bereits nicht mehr gültig sein.

RGBFAN
Fragesteller

Ich habe auch nie behauptet, dass es nur ein Scammer ist