Nummer nicht gültig

3 Antworten

Es kann sein, dass das Netz gerade einfach nur überlastet war. Das kommt zwar ziemlich selten vor, wenn allerdings ein Sendemast z.B. defekt ist oder einfach mal ausfällt, dann liegt das schon im Bereich des möglichen :)

Naja, kann einfach eine kurzfristige Störung gewesen sein. Internet fällt ja auch mal aus und solange es nicht zum Dauerzutand wird, kann man sich des täglichen, störungsfreien Telefonierens erfreuen.. ;)

Vielleicht eine Störung bei der Übertragung Vodafone hat Probleme und ich weiß nicht ob Alditalk was damit zu tun hat.