HILFE, kann mir Jemand erklären was das bedeutet`? MMS erhalten!?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi carrie,

eine MMS ist wie schon erwähnt nur eine SMS für größere Daten. Entweder sind die Daten jetzt so groß, dass sie nicht auf deinem Handy gespeichert werden können, oder du hast (wieso auch immer) keinen Zugriff darauf, deshalb der Link.

Würde wegen der unbekannten Nummer etwas Vorsicht walten lassen.

Lese gerade nochmal drüber: Das ist bestimmt ein Angebot von der Telekom.

Liebe Grüße, Syncor

Finger weg davon und bloß nicht öffen.

Ich bekam auch schon 2 Stück davon und zwar von nem Bekannten, der aber nie was hochgeladen oder verschickt hat. Geht bei uns ja alles über Treema oder Whatsup. Wer lädt da noch MMS hoch?

Ist 100%ig eine Virenfalle. Auch wenn ich nicht weiß, welcher Art! Sicherheit geht vor, so wichtig kann das Bild nicht sein ;) !

MMS sind das gleiche wie SMS, nur da sind entweder Bilder, oder Videos drin!

Mach einfach was dir da beschrieben wird (am PC) und dann kannste deine erhaltene "MMS" anschauen. ;)

kann es sein das du ein älteres handy has..? und das kann keine MMS öffnen?! dan hat die person mit der nummer....... versucht dir eine mms zu schicken und du kannst es nicht öffnen wegen deinem handy... (mms ist ein bild oder musik oder video datei)

Ich kenne das nur von früher. Da kannste die Mms dann abrufen. Aber Du kennst den Absender schon? Sonst würde ich das ignorieren.