Aldi Talk Anmeldung Läuft nicht?

1 Antwort

Wenn du z. B. den Kontoserver oder die Mobilbox anrufst gibt's keine Ansage, ob du bei Alditalk oder einem anderne Anbieter bist?

Oder wurde einfach nur die Nr. nie für den Web-Zugang registriert? Zumindest früher war das man bei vielen Anbietern ein 2. Schritt nach der Aktivierung.

Kannst du dich auf der Alditalk-Webseite mit deiner Nr. für die Nutzung des Web-Zugangs registrieren? Heißt evtl. "Konto erstellen" oder so.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnonymesIch656
Fragesteller

Hi also: Ich kann meine Mailbox Abrufen. Welche Nummer hat der Kontoserver dienst? Wenn ich versuche ein neues Konto zu erstellen mit der meiner Nummer, wird mir gesagt, dass meine Nummer ungültig sei.