Anmeldung mit neuem Handy bei Aldi Talk App?

3 Antworten

Hat der Schwiegervater denn sich bzw die SIM seinerzeit überhaupt online im Kundenportal auf "Mein AldiTalk" mit Paßwort u. E-Mail registriert (nicht zu verwechseln mit der einmalig notwendigen Registrierung/Freischaltung der SIM zw. Kauf und Inbetriebnahme) ?

Dort meldet man sich an, um sein Kundenkonto zu verwalten, bspw. Optionsbuchungen, Aufladungen, Bankdaten usw.

Wenn nicht, kannst du dies selber erledigen und dabei ein neues Paßwort vergeben. Andernfalls kann dir vermutlich auch der Support ( über 1157) weiterhelfen - am Tel. die PUK 1 zw. Legitimation bereit halten.

Er hatte auch die App also vermute ich dass er sich anmelden musste. Neu registrieren hat funktioniert, jetzt hab ich aber einen BEstätigungslink bekommen der einfach nicht funktionieren will...

 - (App, Aldi Talk)
NickgF  18.08.2015, 01:18

Er hatte auch die App also vermute ich dass er sich anmelden musste

Muß nicht sein, die ersten 3 Menüpunkte der App - also bis auf Hilfe/Services - kann ich auch ohne Regi/Paßwort benutzen.

jetzt hab ich aber einen BEstätigungslink bekommen der einfach nicht funktionieren will

Steht da nicht trotzdem sehr klein  "Zugang ...erfolgreich eingerichtet"? Schon mal ein LOGIN versucht?

Sim-Karte tauschen!

Ich hatte vor ein paar Wochen, dass meine Karte nicht funktioniert hat, habe bei E-Plus (kostenpflichtig) angerufen, die haben mir daraufhin eine neue Karte mit Pins und Pucks, damit die nsa etwas zu tun hat, zugeschickt.

Letztlich konnte ich meine Karte wieder aktualisieren und zum Laufen bringen; jetzt habe ich eine, die ich irgendwann vielleicht einmal nicht mehr anfordern muss, sie einfach aktualisieren kann.