nuke crasht kp?

1 Antwort

Ohne das ich Nuke kenne.

Da stürzt gar nichts ab. Es tut nur das, was du verlangt hast.
Geh in den Nuke-Pfad und Lass mal die Hochkomma weg.

das Kommando -v zeigt dir den Inhalt von image.tif an. Wahrscheinlich gibt es das nicht.
Verbose wäre -V 1 oder -V 2
--version müsste dir die Versionsnummer ausgeben.

Budgy2308
Fragesteller

nuke crasht nur wenn ich es normal starte. das sollte nicht passieren.

wenn ich es über die konsole im Verbose mode starte:

https://support.foundry.com/hc/en-us/articles/208121869-Q100112-Launching-Nuke-in-verbose-mode-and-isolating-potential-customisations-causing-issues

wird das untere angezeigt.

das mit dem image.tif hab ich nicht verstanden

Xandros0506  10.02.2024, 12:02
@Budgy2308
nuke crasht nur wenn ich es normal starte

Und welche Einträge liefert dir dein Betriebssystem in der Ereignisanzeige?
Die ist schliesslich dafür da, dass dort sämtliche im Betrieb auftretenden Fehler protokolliert werden und man den Fehler dort mit Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung nachlesen kann.

Budgy2308
Fragesteller
@Xandros0506

Ich kenn mich da nicht so aus. Ich füg oben ein Bild Hinzu. Hoffe das hilft

Budgy2308
Fragesteller
@Xandros0506

erstes ist starten mit save mode

zweites ist starten mit verbose mode

Budgy2308
Fragesteller

das mit der --version klappt nicht