Ich möchte gerne wissen wieso bei mir die Youtube-Converter nicht funktionieren?

1 Antwort

Was sind das denn für downloader? Wenn es drei mal der gleiche war, auch wenn der anders heißt wundert mich das nicht.

Was auch sein kann, ist dass das die denselben Port benutzen und dieser in deiner Firewall geblockt ist.

Als einen guten Youtube-Downloader, der anders als viele andere Alternativen nicht viel zu viel Tracking enthält kann ich nur yt-dlp empfehlen. Zur github-Projektseite

Killerbiene451
Fragesteller

Danke, und nein, es sind natürlich drei verschiedene. Jetzt probiere ich morgen Deinen Vorschlag und melde mich dann.