Nudeln schleimig?

2 Antworten

Hmm, schleimit ist bei mir eigentlich nur dann aufgetreten, wenn das Wasser nicht gekocht hat. Hast Du vielleicht — horribile dictu — die Penne mit kaltem Wasser zugestellt?

NoradieHexe  01.01.2013, 15:10

Vielleicht hat dunesand nicht "von Anfang an mit kaltem Wasser" gearbeitet! Möglicherweise aber kaltes Wasser nachgeschüttet. Wenn das bereits kochende Wasser wieder abgekühlt wird, kann das m.E.. schon mal passieren.

benutze mehr wasser. und die nudeln beim kochen ba und zu rühren