Nudelauflauf ohne Hackfleisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab erst heute Nudelauflauf ohne Fleisch gemacht: Nudeln und Gemüse, dazu gewürfelten Feta, Sahne und eine halbe Dose Tomaten, gut gewürzt und mit Gouda überbacken, das Fleisch hat keinem gefehlt (:

Das geht natürlich auch.

Du könntest auch gekochten oder rohen Schinken, Fleischwurst usw. mit dazu geben.

Es schmeckt auch mit Gemüse sehr lecker, wie z.B. Broccoli, Zucchini, Bohnen usw..

Und zum Schluss wäre auch noch etwas Käse zum überbacken nicht schlecht.

Und dazu dann noch einen leckeren gemischten Salat.