Kann ich diesen Nudelauflauf Übernacht bei Raumtemperatur stehen lassen?

 - (essen, kochen, Temperatur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder auf den Balkon stellen , natürlich abgedeckt.

Oder mir schnell vorbei bringen, schaut sehr lecker aus. 😋

Vielen Dank fürs ⭐chen!

0

ja kannst du essen, und wenn du platz hast kannst es ja sicherheitshalber in den kühlschrank stellen.. aber essen geht noch locker, mach ich auch immer wenn was übrig ist, nächsten tag in micro rein und lass es dir schmecken..

Ich würde ihn in den Backofen reinpacken und dabei mit Alufolie abdecken. Der Ofen soll natürlich aus sein!

Bin Gelernte Köchin, und bei diesen Temperaturen sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"welche" temperaturen? die im lauwarmen backofen bei geschlossener tür, so ca 4 stunden über 4 grad? oder meinst du die raumtemperatur bei der jahreszeit, von molligen 22 grad im winter?

ich hab ja meinen backofen auch draußen auf dem balkon stehen, aber wer sonst hat das schon außer uns beiden?

0

Und warum stellst Du ihn nicht in den Kühlschrank?

Ansonsten - senke die Raumtemperatur - Heizung aus.

Was möchtest Du wissen?